Informationen zum Beschwerdemanagement der AGORA ADVICE GmbH

Der Anspruch der AGORA ADVICE GmbH besteht darin, unseren Kunden stets bedarfsgerechte Produkte und Services anzubieten. Ihre Zufriedenheit hat bei uns einen hohen Stellenwert.

Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben: Bitte sprechen Sie uns an!

Wir sind für jede Kritik und Anregung offen und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst! Außerdem sehen wir dabei auch eine Chance unser Angebot und unseren Service zu verbessern und somit unsere Dienstleistung noch besser auf Sie abstimmen zu können.

Über folgende Wege können Sie sich an uns wenden:

Postalisch:
AGORA ADVICE GmbH
Compliance-Abteilung
Franz-Rennefeld-Weg 6
40472 Düsseldorf

E-Mail: leitung@agoraadvice.de

 

Ihre Beschwerde sollte folgende Informationen beinhalten:

  • Produkt/Serviceleistung/Verhalten des Mitarbeiters, auf das sich die Beschwerde bezieht
  • Zeitpunkt des Ereignisses
  • Beschreibung aus Ihrer Sicht, wie Sie als Kunde davon betroffen sind

Nachdem wir die Beschwerde erhalten haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Wir kümmern uns zeitnah um Ihr Anliegen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Angabe über eine konkrete Zeitdauer nicht so einfach getätigt werden kann, da wir uns auch immer individuell mit den jeweiligen Sachverhalt auseinandersetzen und die Komplexität dabei auch berücksichtigt werden muss.

Nach Ablauf der Bearbeitung durch unsere Compliance-Abteilung erhalten Sie ein Antwortschreiben postalisch oder via E-Mail, indem wir Ihnen das Ergebnis der Untersuchung mitteilen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch ein persönliches Gespräch an und erläutern Ihnen gerne die Einzelheiten der Untersuchung sowie die eingeleiteten Korrekturmaßnahmen.

Wichtig ist uns, Ihnen mitzuteilen, dass die AGORA ADVICE GmbH äußerst großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit legt und wir Ihnen durch unsere Compliance-Abteilung eine zuverlässige, vertrauensvolle und neutrale Anlaufstelle zur Verfügung stellen, damit allen Beteiligten eine zufriedenstellende Lösung angeboten werden kann.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise.